warum sehe ich dieser uhrzeit jeden tag (16:16 und 17:17 uhr)?

2 Antworten

Das könnte sich ggf. auf eine noch unentdeckte Zwangsstörung belaufen . Irgend etwas assiziierst Du unterbewußt mit diesen Zahlenkombinationen in der Uhrzeit , und damit "kalibrierst" Du Deine innere Uhr mehr oder weniger bewußt vermutlich schon seit längerem darauf , entweder diese Zahlen auf einer digitalen Uhr zu "suchen" , oder unbedingt "vermeiden" zu wollen .

Das geht noch, schlimm wird es erst bei 11:11 und 22:22

amelie0361
Beitragsersteller

warum schlimm?