Warum sehe ich bei Planet Romeo im Umkreis eine Person nicht?

1 Antwort

was hat er im Profil über seinen Ort stehen? viele da ziehen komisch oft um... und ziemlich weit weg und so... komisch... oder? lol

es gibt da so kostenpflichtige „inkognito“ Funktionen... vielleicht hat er eine davon aktiviert...?

frag ihn doch einfach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Evo76
Beitragsersteller

Hi,

der Ort ist schon immer der gleiche bei ihm und er steht auch auf Date, also nicht im Inkognito Modus.

Ich hab einem Freund von mir gesagt, er soll auch mal nach ihm schauen und er hat ihn komischerweise auch nicht in der Umkreissuche gefunden.
Da er aber auch mal von ihm angeschrieben wurde, hat er dann im Chatverlauf auf sein Profil geklickt und da konnte er ganz normal sein Profil sehen, tabsen usw.

Jetzt heute Morgen ist sein Profil auf pausiert.

Irgendwie komisch 😁

LUKEars  06.01.2024, 12:21
@Evo76

guck doch mal unter Settings... ich mein, da kann man iwo einstellen, dass man nich gefunden werden will...

ich hab grad keinen Bock im Faker-Paradies n Profil zu eröffnen, um selbst nach zu sehen... 😁