Warum sehe ich auf Passfotos nie gut aus?

10 Antworten

Ich gehe damit immer zum Fotografen anstatt mich in den Passautomaten zu setzen. Der adlige Knipser macht die besseren Foto's und soviel teurer wird es auch nicht. Läden ausserhalb von Fussgängerzonen, Shoppingmalls usw. bieten eine gute Preis Leistung.

Da gibt es so viele Vorgaben und nur drei Versuche - da sieht fast keiner wirklich gut aus. Mach dir nichts draus!

Das tue Ich auch, vielleicht liegt es an dem kleinen Format.

Liegt wahrscheinlich an der verkrampften Position

Das liegt vielleicht daran das man so gar keine Emotion zeigen darf. Ich sehe auf Passfotos auch immer scheiße aus.

Helen2435  12.08.2024, 20:15

Bei mir schauen mich auch die Leute die ihn dann sehen müssen immer kritisch an