Warum sehe ich als Ende Zwanzigjähriger Mann so selten echte optische Bretter und wenn dann knapp über Zwanzigjährige Mädels oder Abiturientinnen?

2 Antworten

Es ist doch egal wie jung die Frauen sind, welche dich optisch ansprechen, so lange es keine Kinder mehr sind. Wenn dir eine über den Weg läuft, dann sprich sie an, einfach so, es kann am Ende sogar sein sie sieht nur jung aus, ist es aber gar nicht.

Vermutlich weil Frauen sich weniger Mühe geben sich feminin zu kleiden, und sich gut pflegen. Allein schon wie viele Frauen Piercings tragen ist bedenklich