Warum schreibt sie nicht, wann sie Zeit hat?

6 Antworten

Wenn sie sich von alleine nicht mehr meldet, dann ahnt sie wahrscheinlich schon, dass du in sie verliebt bist. Mädchen merken sowas, glaub mir. Wahrscheinlich bist du für sie einfach in der Friendzone.

Hat sie überhaupt kein Interesse

Ja

Soll ich sie nochmal fragen ob sie jetzt weiß, dass sie Zeit hat oder soll ich sie fragen ob sie überhaupt will?

Nein, nein und nochmals nein

Sie hat dann geschrieben, dass sie gucken muss ob sie Zeit hat

zeigt Desinteresse, d.h. "null Bock"

Also ehrlich nach ihrer Reaktion würde ich die ganze Sache vergessen.Wenn sie was wollte wäre diese garantiert anders. Ich würde nicht weiter drängeln, das nervt in dieser Situation nur, warte ab, dass sie sich meldet und gehe das ganze slowly an. Erzwingen kannste eh nix.

Abwarten, nicht drängeln!

Unterhalte dich einfach weiter wie bisher!

Ihr Verhalten schliesse ich auch darauss dass sie lieber nur so best Friend mit Dir sein möchte