Warum schreibt sie nicht von sich aus. Desinteressiert?
Hallo, schreibe seit gestern mit einem Mädchen. leider ist noch kein richtiges Gespräch entstanden, da sie irgendwie nur alle 3 Stunden in whatsapp on war. Sobald sie aber on war hat sie mir sofort zurückgeschrieben mit Smileys und so. Was mich beunruhigt ist, dass sie von sich aus nicht schreibt, sondern darauf wartet, dass ich etwas schreibe und sie dann antworten kann. Ich habe sie in einer Disco kennengelernt und wir haben uns richtig gut verstanden. Sie war sehr schüchtern und vielleicht ist das auch der Grund, warum sie mich nicht anschreibt. Da sie an dem Abend nichts getrunken hat, da sie Auto fahren musste, waren ihre Gefühle wahrscheinlich echt. Sie hat mit mir getanzt und mich schon davor die ganze Zeit angeschaut und gelächelt, wenn ich ihren blick erwidert habe. Und sie hat wohlgemerkt nichts getrunken. Mir liegt wirklich viel an ihr und ich finde jetzt direkt nach einem Date zu fragen, dafür kenne ich sie noch kaum. ich möchte erstmal noch ein paar Tage mit ihr schreiben. Aber es macht die Sache echt schwer wenn sie immer nur kurz antwortet. Und ich habe das Gefühl, dass sie irgendwann genervt ist, wenn ich sie immer was frage und sie dann kurz antwortet und ich sie dann wieder "zutexte". Was meint ihr. Ist sie vielleicht zu schüchtern oder schon desinteressiert? Letzteres ist glaube ich nicht der Fall, weil sie mir sonst wahrscheinlich gar nicht zurückschreiben würde, und wenn, dann nicht mit lachenden Smileys oder so,
5 Antworten
Bellt einfach mal fragen ob du sie bei irgendetwas störst, da sie ja so selten on ist oder halt einfach mal Klartext reden.
Wahrscheinlich will sie einfach das Interesse von dir spueren. Dass sie nur kurz antwortet, vielleicht ist sie einfach so. Solange du nicht findest dass sie auf eine genervte Art reagiert, ist das doch ok
frauen mögen es wenn männer den esten schritt machen also fragen sie einfach zu einem date :)
Frauen warten IMMER darauf bis sie angeschrieben werden
Angeschrieben habe ich sie ja. Ein Mädchen erwartet ja auch. dass der Junge sich bei ihr meldet, wenn sie ihm die Nummer gibt. Aber dass bis jetzt noch keine Frage ihrerseits kam macht mich stutzig.
Frag sie doch mal in einem Satz ob ihr euch treffen wollt, dann kann sie schlecht nein sagen und wenn ihr euch seht, dann kann sie nicht stumm bleiben. Dass sie sehr schüchtern ist ist wahrscheinlich der Grund dass sie dich nicht anschreibt, sie will dich nicht nerven. Viel Glück :)
Ne