Warum schreibt sie nicht von sich aus. Desinteressiert?

5 Antworten

Bellt einfach mal fragen ob du sie bei irgendetwas störst, da sie ja so selten on ist oder halt einfach mal Klartext reden.

Wahrscheinlich will sie einfach das Interesse von dir spueren. Dass sie nur kurz antwortet, vielleicht ist sie einfach so. Solange du nicht findest dass sie auf eine genervte Art reagiert, ist das doch ok

frauen mögen es wenn männer den esten schritt machen also fragen sie einfach zu einem date :)

Frauen warten IMMER darauf bis sie angeschrieben werden

OneDirection5  12.07.2015, 10:55

Ne

InferneXus
Beitragsersteller
@OneDirection5

Angeschrieben habe ich sie ja. Ein Mädchen erwartet ja auch. dass der Junge sich bei ihr meldet, wenn sie ihm die Nummer gibt. Aber dass bis jetzt noch keine Frage ihrerseits kam macht mich stutzig.

Frag sie doch mal in einem Satz ob ihr euch treffen wollt, dann kann sie schlecht nein sagen und wenn ihr euch seht, dann kann sie nicht stumm bleiben. Dass sie sehr schüchtern ist ist wahrscheinlich der Grund dass sie dich nicht anschreibt, sie will dich nicht nerven. Viel Glück :)