Warum schreibt er mir ständig besoffen und kann sich an nichts mehr erinnern?

3 Antworten

Das ist vermutlich nur eine Ausrede. Er kann sich erinnern, möchte nur nicht mit seinem Verhalten konfrontiert werden.

Dinski
Beitragsersteller

Aber warum macht er das ständig?

Romy0  24.06.2024, 11:46
@Dinski

Dass er sich mitten in der nacht besoffen meldet und am nächsten Tag so tut als wäre nichts? Naja, warum wohl….

Dinski
Beitragsersteller
@Romy0

Ich verstehs wirklich nicht

Romy0  24.06.2024, 12:26
@Dinski

Na vermutlich erhofft er sich eine schnelle Nummer.

Dann hat mensch wohl def. mehr als 2 Promille intus gehabt, war also stinkbesoffen, hackedicht und dann ist es nicht ungewöhnlich wenn mensch sich an nichts mehr erinnern kann.

Vermutlich weil er ein großes Alkoholproblem hat. Was willst du also mit ihm - das hat so keine Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr