warum schreibt er mir nicht obwohl er meine handynummer wollte?
Hy .. also ich hab über meine freunde einen jungen kennengelernt. Der war auch gleich voll nett zu mir hat mir komplimente gemacht usw. ... Als wir uns dann ein paarmal gesehen haben eben durch unsere gemeinsamen freunde hat er mich auch nach handy nummer gefragt. Allerdings schreibt er mir nicht und ruft auch nicht an.
Sollte ich mich vielleicht bei ihm zuerst melden oder doch warten dass der junge den ersten schritt macht?
bitte viele tipps geben! lg
6 Antworten
wenn er dir nicht schreibt, heißt das nicht dass er kein interesse an dir hat. oft mögen jungs es wenn mädchen den 1. schritt machen, also trau dich. eine kleine sms kann da schon wunder bewirken :) aber stell ihm dabei noch eine frage, jungs antworten oft nicht auf pure aussagen :D
Ich glaube, dass der Typ entweder ne andre gefunden hat oder was ich eher glaube, dass er will, dass du den ersten schritt machst weil er nicht richtig weiß ob du auch etwas mehr für ihn empfindest oder ihn nett findest oda so. So gehtz mir jedenfalls als.
Wie lang ist das her seit dem er die Handynummer hat? also eigentlich wartet man so ne woche bis man sich meldet. Ist unterschiedlich wenn du es nicht mehr aushalten kannst und unbedingt Kontakt haben willst, meld du dich. Aber warte besser noch.
entweder er hat sie verloren ;-) oder er hat Handy oder Ladekabel verloren. Oder er hat kein Geld mehr auf dem Handy. Oder sei Rechnung war zu hoch und ihm wurde dr Vertrag vo der Mutter gekündigt. Gibt genug Erklärungen.
Aber kann natürlich auch einfach sein das er keine Lust auf dich hat.Muss aber nicht sein :-) Das denke ich eher nicht weil er ja nach deiner Nummer gefragt hat.
Ps :schreibe du ihm doch einfach mal deine Frag die du hier bei gutefrage.net gepostet hast ;-)
Grüße
also jungs brauchen immer was länger weil die sich nich solche gedanken machen wie wir :) schreib ihm einfach mal..