Warum schreibt er mir 3 Monate nach der Trennung wieder?

7 Antworten

aber er würde nie wieder eine Beziehunh mit mir anfangen, er möchte das wir befreundet bleiben

Er macht Dir ja keine Hoffnungen, er will mit Dir befreundet bleiben und mag Dich freundschaftlich, er erkundigt sich nach Deinem Befinden.

Du bist noch nicht über die Trennung hinweg gekommen und solltest überlegen, ob Du lediglich mit ihm befreundet sein möchtest und es aushältst.

Alles Gute für Dich.

Nun, er hängt halt vielleicht noch an dir oder sucht nur nach etwas, was ihm aktuell fehlt. Bleib stark, denn die Beziehung habt ihr nicht ohne Grund beendet.

Die Situation mit dem Schlittschuhbild finde ich amüsant.

Er hat vielleicht gedacht, dass du über ihn hinweg bist und eine Freundschaft möglich wäre. Sag ihm einfach, dass du keinen Kontakt mehr möchtest.

Da es noch relativ "frisch" ist, würde ich erstmal auf Abstand gehen, weil es dich auf Dauer verletzten könnte, wenn du noch so sehr an ihm hängst, er aber nur noch befreundet sein möchte. Sag ihm, dass es dir nicht gut geht dabei, wenn ihr wieder schreibt & dich diese Situation verwirrt.

Nimm dir Zeit für dich & versuch von ihm wegzukommen. Mach dir keine Hoffnungen mehr. Wenn's vor 3 Monaten schon nicht gepasst hat, dann wird jetzt auch nicht viel anders sein. Es ist meist so, dass sie dich genau dann melden, wenn man gerade dabei ist, drüber hinwegzukommen.

Lasses sein no bez no friendship no contact das klappt never und macht nur bad feelings