Warum schreibst du nicht?

4 Antworten

"Es gibt auch noch ein RL."

Je nachdem müssen sie dann erst rausfinden, was das heißt…

Aber klingt nach einem Gespräch, was man besser am Telefon führt. Da ist u.U. die Frage berechtigt… "Hallo, bist Du noch da?"

Mädchen haben dann das Gefühl abgewiesen zu werden und das wollen sie nicht haha also antworte einfach so schnell wie möglich ein Mädchen macht sich sonst Sorgen etwas falsch gemacht zu haben

Ein echt enorm heftiges Problem im Leben... Na, sag einfach, das du nicht am Leben bist um an deinem PC zu kleben, du hast ja schliesslich auch noch andere Sachen zu tun. Wenn sie dann zicken : Pech !

Manche Kids können sich eben nicht vorstellen, das man noch andere Sachen zu tun halt, als ewig zu antworten. Sind halt Hobbylos

Da musst du jetzt mal durch :-)