Warum schreiben im Berufschule kein ZAP?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob das bei allen Ausbildungen so ist, aber in einigen auf jeden Fall. Bei uns gab es eine Zwischenprüfung die Teil der Abschlussprüfung war und entsprechend prozentual in den Abschluss mit einfloss.

An Zwischenprüfungen in der Realschule oder im Gym kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht erinnern, ich glaub nicht, dass wir sowas hatten.

Du meinst er hat zur abgeschlossenen Ausbildung die Mittlere Reife dazubekommen? Dann hat er ja eine Prüfung gemacht, was willst du?!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

bikeschaff
Beitragsersteller

Er hat keine Ausbildung gemacht er hat nur sein FOR gemacht