Warum schreiben Frauen nie "selbständig"?

5 Antworten

Frauen sind allgemein kompliziert. Regen sich auf wenn man sich nicht meldet,  aber wollen nicht dass man zu sehr aufdringlich ist oder melden sich dann nicht. So sind wir leider, aber es gibt Männer die Frauen verstehen können obwohl sie so kompliziert sind.

Wir Frauen (und Mädchen) sind meist einfach ziemlich unsicher und, auch wenn lang nicht alle, schüchtern im Umgang mit Männern (oder Jungs). Wir trauen uns einfach nicht Männer (oder Jungs) anzuschreiben, weil wir Schiss vor ihrer Reaktion haben und nicht wissen, welche Wörter wir verwenden sollen, schließlich steht es dann für immer im Netz. Was ich jetzt geschrieben habe gilt natürlich nicht für alle Frauen, aber für mich und viele meiner Freundinnen schon. Ich würde zum Beispiel auch nicht aufdringlich sein wollen, wenn ich mit einem Mann (oder Jungen) schreibe. Und vielleicht haben sie auch Schiss, dass du oder deine Freundin es falsch verstehen, wenn die Frau dich selbstständig anschreibt. Frauen (und Mädchen) sind da sehr kompliziert und unsicher. Klingt wie eine Ausrede, ist aber so.

LG Skye

Marcellliii
Beitragsersteller

Habe ich schon mal erlebt :D

Marcellliii
Beitragsersteller

Ok, dann machen sich manche Frauen (Mädchen) viel zu viele Gedanken darüber. ich freu mich immer wenn mich ein/e Frau/Mädchen anschreibt. Und viel kann man ja wohl echt nicht falsch machen. Wenn mich jemand mit "Hey" anschreibt langt mir das volkommen. Wenn mich jetzt ein Mädchen mit "Naa was geht" anschreibt finde ich das schon bisschen komisch.

kenne eine frau die sagt:

ich bin eine

"allein stehende Frau"

und stampfte mit beide beine!

zeiten weise war sie noch verheiratet als sie das sagte.

Ich denke, dass "Frauen" einen erst wieder "anschreiben", wenn sie Interesse an jemanden haben oder weil sie wissen, dass "du" sie wieder anschreiben wirst.

Das kenne ich zu gut ^^

Muss man akzeptieren, so sind halt die Frauen, man muss sie verstehen können und cool bleiben ;)

Marcellliii
Beitragsersteller

Also haben Frauen keine Interesse wenn sie nicht schreiben?