Warum schreib mein Freund so etwas seine besten Freundin?

Erst kam das  - (Liebe, Beziehung, Freunde) Und dann das - (Liebe, Beziehung, Freunde)

7 Antworten

Ich liebe meinen besten Freund auch von Herzen und er ist einer der 3 wichtigsten Männer in meinem Leben...und deutlich mehr als nur ein bester Freund für mich. Aber meinen Partner ersetzt er mir natürlich trotzdem nicht.

Nach der Aktion würdest du übrigens längste Zeit meine Freundin gewesen sein.

Derpy001
Beitragsersteller

Ja dann liebst du wohl deinen Partner nicht genug um sowas zu verzeihen.

NomiAnn  10.08.2015, 06:42
@Derpy001

Nein, das was du machst:

1. Auf dem Handy rumschnüffeln und Bilder klauen

2. im Internet für die Welt sichtbar machen

3. über die Beziehungsprobleme mit der ganzen Welt reden

sind für mich 3 schwere Vertrauensbrüche und das könnte er nicht mehr gut machen. Wenn er Probleme mit mir hat, dann bin ICH die Ansprechpartnerin und nicht die restliche Welt.

xsxxl  10.08.2015, 07:13

Ist das Forum nicht da, um Fragen zu stellen ?:-) Stellst dich einwenig an, man sieht nichts auf den Screenshots. Keine Bilder, keine Namen. Wenn man nicht weiter weiß und mit sonst keinem drüber reden kann, was ist dann daran verkehrt sich einem Forum anzuvertrauen ?

NomiAnn  10.08.2015, 07:14
@xsxxl

Ja und? Trotzdem ist es SEIN Bild und SEIN Geschriebenes von SEINEM Handy, mit welchem Recht veröffentlich sie es hier und wenn sie ihn doch so liebt, warum spricht sie ihn nicht drauf an, das ist doch eh das, was hier immer geraten wird.

LinaSternchen13  10.08.2015, 07:34

Also ich finde es nicht schlimm sowas hier zu veröffentlichen.
Außenstehende können so etwas oft besser und neuthraler beantworten :)

NomiAnn  10.08.2015, 07:37
@LinaSternchen13

Was willst du da beantworten? Oder sitzt du im Kopf des Freundes und weißt, warum er seinen besten Freundin so etwas schriebt...ich zweifle daran.

Sie muss ihren Freund fragen bzw mit ihm reden.

Ich hoffe niemand veröffentlich deine privaten Sachen einfach im Internet und tritt dein Liebesleben einfach breit und erzählt der ganzen Welt davon. Es gibt nämlich so etwas wie Privatsphäre.

MonsterJax  10.08.2015, 08:22

ich Stimme nomi zu ich würde auch nicht wollen das meine Freundin Bilder von meinem chats veröffentlicht auch wenn da kein Name steht

Pummelii  10.08.2015, 10:50

Ich muss Nomi hier auch zustimmen....
Sieh lieber zu, dass er hiervon nicht erfährt, sonst hast du wesentlich mehr zu erklären als er^^

Derpy001
Beitragsersteller

Er weiß jetzt davon! Wie kann man sich so anstellen?? Wenn einer so etwas von mir veröffentlich ist es mir doch egal wenn man nichts sieht? Ich Versteh nie wie solche sich auf gutefragen anmelden können! Überlest doch die Frage anstatt unnötige Kommentare von euch zu geben!

NomiAnn  12.08.2015, 17:51

Ja nicht jeder steht auf Privatsphäre, merkt man ja, die teilen ihr ganzes Leben und all ihre Probleme mit der Welt.

Bei sowas würde ich auch auf Gedanken kommen die du jetzt hast.

Derpy001
Beitragsersteller

Das Problem ist ja das er mir bei solchen Sachen nie die Wahrheit sagt...

Ich liebe meine beste Freundin auch und sie mich das aber nur als Freunde und meine feste Freundin weiß davon sie kanns aber verstehen da ich meine abf seit 12 Jahren kenne und ich ich bin erst 17.... Und auf dem Bild sieht es nicht so aus als hätten die eine Beziehung es sieht mehr danach aus als wär dein Freund selbst verliebt und hätte das als Spaß gesagt... Wegen dem "achso so" das sie geschrieben hat das heißt dann für mich das sie keine Beziehung haben :')) aber trotzdem mal drauf ansprechen und veröffentlichte keine Sachen von deinem Freund auch wenn da kein Name steht ist das ein Trennungsgrund

Videos rüberschicken. Alles klar :D ein wenig scheinheilig. Stell ihn zur Rede und kommt halt mit den kosequenzen klar. Er wird jedenfalls denken das du an seinem Handy geschnüffelt hast.

Derpy001
Beitragsersteller

Er sieht ja das ich mir Bilder geschickt habe

RonnyM91  10.08.2015, 06:15

gerade eben waren es noch Videos.

Derpy001
Beitragsersteller

Ja halt beides....ist doch auch vollkommen egal!