Warum schlagen Frauen immer mit links?

3 Antworten

Unwahr, ich nehme beide Fäuste

Ich habe noch nie gehört, dass das so ist. Vermutlich nehmen die meisten Menschen, unabhängig ihres Geschlechts, ihre dominante Hand.

Hey Iljaa950,

wo hast du das denn gehört? Das ist nämlich bei jedem unterschiedlich. Vielleicht, weil es einfach die stärkere Hand ist :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)