Warum schlafen Männer mit Frauen obwohl sie sie nicht mögen?

Ich bekam von keinen einen Grund, es heißt immer es liegt nicht an mir, ich bin toll und perfekt, und soll so bleiben wie ich bin, an mir ist nichts falsch, unsw.

Ich liebe ihn immernoch wie am ersten Tag

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm das ist nicht schön aber ich kenne das problem auch zu gute leider aber das hat sein grund leider bei mir.unt trotzen schaue ich nach vorne. das solltest du auch ...lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Hi, MaryLou241.

Der Mann ist ein anderes Konstrukt als wir Frauen :

Der Mann nimmt- die Frau gibt.

Es ist tatsächlich ein großer Unterschied, wie Frauen und Männer ticken, wenn es um eine Beziehung geht.

Für dich ist es natürlich jetzt sehr schlimm, denn du liebst ihn noch, und er ist weg........

Man kann sich eben auf die Versprechungen des Partners nicht immer verlassen, oft ist es dann die große Enttäuschung, die du jetzt durchleben musst.

Vielleicht hast du auch zu sehr geklammert, ich weiß es ja nicht, denn dann könnte er Panik bekommen haben, und er ist deshalb geflüchtet.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du eine neue Liebe findest, wo es tatsächlich passt, ihr auf Augenhöhe seid, und er auch für eine richtige Beziehung bereit ist.🍀

Mit lieben Grüßen, Renate.

MaryLou241
Fragesteller

Ich hab nicht geklammert, ich liebe und will nur ihn, und einen anderen Mann lasse ich nicht mehr an mich ran

MaryLou241
Fragesteller
@communicator9

Ich liebe halt aus vollsten Herzen, für mich gibt es keinen anderen Mann mehr, nur mein sweety für immer und ewig

communicator9  21.08.2022, 07:45
@MaryLou241

Deine Frage ist halt sehr schwer zu beantworten.

Es gibt so viele Gründe wieso er das gemacht haben könnte:

  1. er wollte nur Sex mit dir - keine Beziehung - und hat dir halt alles mögliche erzählt damit du dabei mitmachst.
  2. er hat eine andere kennengelernt
  3. du hast im zu wenig Freiheiten gelassen
  4. er hat nach einiger Zeit gemerkt dass ihr doch nicht zusammenpasst - aus welchen Gründen auch immer...
  5. das mit Beziehung ging ihm zu schnell - er wollte eigentlich ja nur erstmal Sex
  6. vielleicht ist er ja auch einfach nur ein Ar....och
  7. usw.

Vergiss ihn einfach - gibt auch noch andere tolle Männer.

MaryLou241
Fragesteller
@communicator9

Er hatte genug Freiheiten, so viel wie hoch ihn in Ruhe gelassen habe und mich nicht gemeldet habe, Tage und Wochen nicht, die Beziehung ging von ihm aus.

Er wird nie eine bessere Frau als mich finden, und nie eine die geiler im Bett ist als ich

communicator9  21.08.2022, 08:23
@MaryLou241

Hört sich schon sehr verlockend an.

Ich würde dir ja gern beweisen dass nicht alle Männer so sind wie er - aber ich liebe meine Freundin sehr und bin absolut treu.

cas65  21.08.2022, 07:49

Der Mann ist ein anderes Konstrukt als wir Frauen : Der Mann nimmt- die Frau gibt.

Die Realität zeigt es oft genau anders herum. Das fängt beim Sex nicht erst an und hört beim Geld noch nicht auf.

Du solltest vor dem Sex abklären, ob der Mann an einer Beziehung interessiert ist, oder nur an einer Freundschaft plus.

Dann kannst du entscheiden, ob du das möchtest.

Nach deinen schlechten Erfahrungen, würde ich das immer fragen.

Wenn sie natürlich lügen, hast du wieder Pech gehabt.

Vielleicht haben Sie noch eine Freundin, oder Frau, und suchen eine Affäre.

Du musst sehr gut selektieren, nach gutem kennenlernen, ob der Mann es ernst mit dir meint und wirklich der Sex nicht nur zu seiner Befriedigung dient.

Alles Gute für dich

MaryLou241
Fragesteller

Sie haben mir beide nicht die Chance gegeben, sie kennen zu lernen

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Sie wollten mich als Frau in einer Beziehung, mich heiraten, mich schwängern, aber das schwängern hab ich nicht zugelassen, weil ich keine Kinder will

MaryLou241
Fragesteller
@DianaValesko

Ich werde meinen ex Freunden immer treu bleiben und nie einen anderen Mann als Freund haben

AriZona04  21.08.2022, 07:23

Menschenkenntnis ist ein Muss! Jemandem zu schnell zu vertrauen, ist nicht angebracht - das muss die FS erst noch lernen.

Hi MaryLou241,

Vorweg und ohne Schuldzuweisung: zu schnell und zu einfach zum Sex bereit gewesen?

Männer ticken, wie schon geschrieben, anders. Da ist dieser " Jagdinstinkt", der aus grauer Vorzeit das Verhalten steuert. Dabei geht es um die möglichst weitläufige Verteilung von Samen, damit der "Nachwuchs gesichert ist.

Das war früher mal sinnvoll, führt aber heutzutage ( da es nicht mehr wichtig ist) eher zu Frust bei den Frauen.

Aber jetzt zur aktuellen Zeit und Situation.

Ein einigermaßen ( wenn auch nicht 100%iges) gutes Mittel ist Zeit. Lass dir, bevor du dich auf Sex einlässt, Zeit. Versuche den Mann erst kennen zu lernen. Das bedeutet, das du mehrere Treffen mit ihm ohne Sex (Küssen und etwas "Fummeln ist ab Treffen ~3 ok) hast und ihn genauer kennen lernst...er dich übrigens auch😉

Das nimmt vielen " Schnellschiessern" die Lust und du siebst zumindest einen Großteil aus. Ernsthaftes Interesse bedeutet, daß er sich mit deiner Person, Gedanken und Vorstellungen auseinander setzen muss. Das macht eine gewisse Ernsthaftigkeit doch wahrscheinlicher.

Du solltest dich auf jeden Fall von dem " Mann" verabschieden, da er sehr wahrscheinlich nicht mehr interessiert ist!

Es gibt mehr als Einen, wenn es auch im Moment für dich anders scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaryLou241
Fragesteller

Ich wollte ihn beim ersten Date, und ja die beiden ex Freunde mich auch.

Ich liebe sie über alles, den von vor einen Jahr liebe ich noch mehr als den jetzigen, und es gibt keinen anderen mehr für mich

Mikkaele  21.08.2022, 08:13
@MaryLou241

Du siehst also, wieso das wahrscheinlich so läuft. Du scheinst ja (bewusst, oder unbewusst) ein gewisses " nimm mich jetzt"- Verhalten zu zeigen. Das ist natürlich ein ziemlicher Garant für weitere Enttäuschungen. Mach weiter so und du wirst weiter enttäuscht. Vielleicht solltest du dir dann bei schnellem Sex schon mal von vornherein im Klaren sein, daß es eher nichts auf Dauer wird.

MaryLou241
Fragesteller
@Mikkaele

Es wird keinen Sex mit anderen Männern mehr geben

MaryLou241
Fragesteller
@MaryLou241

Ich lasse keine anderen Männer mehr an mich ran, denn für mich gibt es nur ihn, und mit ihm war das auch noch der beste Sex den ich je hatte

Mikkaele  21.08.2022, 08:48
@MaryLou241

Wie alt bist du? Und woher weißt du das jetzt schon? "Es wird keinen Anderen mehr geben" ist doch schon Vergangenheit. Ihr seid nicht mehr zusammen.

Du wirst dann wohl bis an dein Lebensende von dieser Erfahrung zehren müssen....also gut aufteilen😉

MaryLou241
Fragesteller
@Mikkaele

Ich bin 28 Jahre und für mich gibt es keinen anderen Mann mehr

Warum schlafen Männer mit Frauen und erzählen ihr das blaue vom Himmel und das alles super ist, auch das mit ihr alles toll ist sie attraktiv ist und so weiter

Man merkt eigentlich, wenn er nur das eine will außer man ist strohblöd.

und aufeinmal nach monaten stehen sie nicht mehr auf sie obwohl sie mit ihr neu anfangen wollten und sie die letzte Frau im Leben sein sollte

Weil er nur Sex wollte. Große Klappe nix dahinter. Sei nicht so naiv und glaub nicht alles was dir ein Typ anhängen bzw erzählen will.