Warum schickt Sie mir so schnell Bilder von ihr?

5 Antworten

Entweder sie hat überhaupt kein Selbstvertrauen und braucht die Bestätigung wie toll sie doch ist.

Oder sie hält sich für die geilste Person auf Erden und prahlt gerne damit...

Aus welchem Grund auch immer: Sie sucht nach Aufmerksamkeit.

Heutzutage ist das ja fast "normal". Öffentliche Personen machen es den Leuten doch vor. Instagram, Facebook und Co. ist voll mit Selbstdarstellern.

Ich persönlich finde es nur noch lächerlich, wie oberflächlich die Leute geworden sind.

Und dann aber herumheulen, dass keiner es mehr wirklich ernst mit einem meint...

msperl
Beitragsersteller

ja oder rumheulen, wenn man ihnen nicht die Aufmerksamkeit schenkt die sie dadurch haben wollen. Dann gibt es szenen wo sie beleidgt spielen.. hatte ich mit meiner Freundin bereits alles durch

Also ich denke Sie möchte nur etwas Spaß haben :)

Ne Beziehung oder "näheres" Würde ich dir abraten, da solche Frauen auch mit anderen Männern so schreiben, und da ist Eifersucht ne große Sache.

Schreib einfach normal mit ihr weiter, aber versuch keine Gefühle aufzubauen und erstmal mehr über das Mädel raus zu finden.

Oder du fragst Sie dass einfach, eine frage kostet nichts, und ich denke Sie wird auch schon darauf antworten ohne blöd von dir zu denken :)

MfG.

Wundert dich das echt in Zeiten von Instagram, Youtube & Co.

Viele sind heutzutage dermaßen geil auf sich selbst dass sie den Zwang haben sich jederzeit zu zeigen. Da siehst du ja schon fast alles noch vor dem ersten Date...

msperl
Beitragsersteller

ok. hört sich nach einem minderwertigkeitskomplex an, den man durch komplimente ausgleichen will...

msperl
Beitragsersteller

d.h. es hat dann sehr viel mit aufmerksamkeit zu tun oder? die man damit haben will...

sahov  08.04.2017, 09:45
@msperl

genau, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und möglichst viele Komplimente abstauben.

"Fishing for Compliments" sagt man dazu.

Eigentlich tun mir solche Leute leid...

Sie will dich wohl mit ihren körperlichen Reizen verführen / überzeugen.

Da sie das anscheinend sehr schnell und von sich aus macht, denke ich mal, dass da nicht viel mehr Reize und Vorzüge vorhanden sind.

Wenn du nicht nur auf eine schnell Nummer aus bist, lass die Finger von ihr.

msperl
Beitragsersteller

also mit unter will sie dann Aufmerksamkeit erregen bzw haben oder?

Othetaler  08.04.2017, 09:42
@msperl

Ich würde das so sehen.

Wobei mache Mädels heute ja schon fast krankhaft exhibitionistisch sind und sie vielleicht auch dazu gehört und sie es vielleicht auch ganz harmlos meint.

dass ist normal heutzutage und da du den begrief altbacken nennst denke ich das du über 30 bist ?