Warum schicken so viele einfach auf gutefrage immer unbegründete Freundschaftsanfragen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen nur chatten, mehr nicht. Guck mal aus Interesse auf das Level - Wenn das klein ist, dann ist es zu einer großen Wahrscheinlichkeit ein Troll.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Keine Ahnung. Aber ich vermute, dass sie der Meinung sind, je mehr Freunde man auf seiner Liste hat, für umso beliebter hält man sie. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich selber nehme nie unbegründete FAs an, auch nicht begründete, wenn die Begründung mir nicht zusagt. Von daher ist meine Freundesliste ziemlich kurz, was mich aber nicht im geringsten stört.

50 % sind Trolle (meistens unter Level 5).

Die anderen sind zu dumm um zu checken dass das Niemand mag.

Achja, was ich noch nerviger finde, ist, wenn mir die Personen anstatt mir etwas zu schreiben, eine Freundschafts-Anfrage schicken, um mir etwas mitzuteilen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Sie wollen vielleicht Freunde sammeln und denken das geht ohne Begründung. ¯\_(ツ)_/¯

Hab ich mich heute auch schon gefragt?! Aber vielleicht ist es einfach nett gemeint...