Warum scheint die Sonne am nächsten Tag, wenn viele Sterne am Tag davor zu sehen sind?

9 Antworten

Ich sehe bislang "viele Sterne" nicht "am Tag davor", sondern nur nachts, und zwar bei unbewölktem Himmel. Wenn dann kurz danach die Sonne aufgeht, wird bei wolkenfreiem Himmel auch die Sonne sichtbar, "die Sonne scheint" also.

fragen010
Beitragsersteller

Habe das mittlerweile nach neun Antworten,die das selbe aussagen,schon verstanden 😂 Trotzdem danke..

Weil die Sterne nur ohne Wolken sichtbar sind, ist es wahrscheinlich, aber nicht sicher, dass das Wetter am nächsten Tag auch wolkenlos wird.

Wenn du Sterne siehst ist der Himmel nicht bewölkt was passiert am Tag wenn der Himmel nicht bewölkt ist? Richtig es scheint die Sonne

Ich denke mal das viele sterne auf einen tag mit klarem wetter und wenig wolken zu deuten sind

Wenn man viele Sterne sieht, sind keine Wolken da, also scheint auch die Sonne...