Warum schaut jeder wieder Naruto?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es einfach einer der drei größten und bekanntesten Anime ist. Jeder der Anime guckt, guckt normalerweise auch Naruto. Ich zB kenne Naruto tatsächlich nicht von früher. Aber ich wusste, dass es eigentlich ein muss ist den Anime geguckt zu haben. Deswegen habe ich ihn vor ca 5 Monaten angefangen und auch beendet und ich liebe ihn. Außerdem läuft aktuell ja noch boruto, und das ist ja eine komplett neue Fortsetzung. Ich glaube dadurch wurde der Hype nochmal aufgefrischt.

Adverzy
Beitragsersteller

Ich weiß ich bin bisschen zu spät aber danke für die richtige Antwort! :D

Vor 10 Jahren war die Serie (also Shippuden) noch gar nicht fertig. Außerdem ist es einfach eine heftige Serie.

Weil vllt vor kurzem die Synchro-Arbeiten für die letzten Folgen beendet wurde.

Adverzy
Beitragsersteller

achso okay. Danke :))

Hätte es die Serie nicht auf Netflix gegeben hätte sich kein Mensch mehr dafür interessiert

Ich finds auch ziemlich komisch.

Usagi199y  21.10.2020, 19:10

bullshit du hast ja echt gar keinen plan haha auf netflix sind grade mal die ersten 10 staffeln.. das ist nichts. Das meiste passiert erst viel später

KleeneFreche, UserMod Light  21.10.2020, 19:21
@Usagi199y

Wer aber nicht in den RTL II Zeiten aufgewachsen ist, wird jetzt durch Netflix drauf aufmerksam. Darum kommen hier auch häufig Frage, wo man die restlichen Folgen schauen kann.

RandomDuuude457  21.10.2020, 20:02
@Usagi199y

Du hast gar keine Ahnung. Fast jeder unter 20 (also nahezu jeder, der jetzt erst darauf aufmerksam wurde) kam nur durch Netflix darauf.

Lebst du hinterm Mond? 💀

Die Serie ist erst seit 2017 fertig, vor 10 Jahren war Shippuden noch ganz am Anfang. Naruto ist einer der besten Anime aller Zeiten, deshalb schauen es so viele.

Woher ich das weiß:Hobby

EinFischkopf  21.10.2020, 19:25

Naruto ist einer der besten Anime aller Zeiten, deshalb schauen es so viele.

Es gibt viele Animes, die besser sind als Naruto und im Ranking ist der Anime nicht gerade sehr weit oben..Naja, jeder hat ne andere Meinung.

xnHNKNSxx  21.10.2020, 19:38
@EinFischkopf

Deine Aussage ist nicht korrekt, ist nicht nur meine Meinung. Warum schauen es dann so viele und mögen es auch?

EinFischkopf  21.10.2020, 19:50
@xnHNKNSxx

Vielleicht hast du ja nur die Meinungen von denen gehört, die Naruto mögen. Hier kannst du z.B., wenn du mal runterscrollst die ganzen Bewertungen lesen, die oft nicht positiv sind, lesen: https://www.anisearch.de/anime/3972,naruto-shippuden Ich mag Naruto zwar auch, aber ich finde es ganz ok, ich sehe es nicht als "bester Anime aller Zeiten".

Ich habe aber nichts dagegen, wenn du eine eigene Meinung hast

xnHNKNSxx  21.10.2020, 20:00
@EinFischkopf

Ich kenne mehr Meinungen über Naruto als jeder andere hier bei der Frage. Sehr viele negative, mittlere und gute, ich kann mir schon eine Meinung bilden und ich glaub, dass es denen, die vielleicht manchmal meine Antworten lesen auch bewusst ist.

Abgesehen davon mag ich es gar nicht, wenn Leute so tun als würde jemand, dessen Lieblingsanime Naruto ist, gar keine Ahnung bzw. Meinung haben. (Ist jetzt nicht (nur) an dich gerichtet)

Ich habe sehr viele Animes gesehen (auch sehr verschiedene Genres) über die ich hier bei der gutefrage-Community nicht einmal reden kann, weil sie eher unbekannt sind, was nicht heißt, dass wenn ich meistens über Mainstream-Anime rede ahnungslos bin.

Ich mag Naruto zwar auch, aber ich finde es ganz ok, ich sehe es nicht als "bester Anime aller Zeiten".

Habe ja auch extra "einer der besten..." geschrieben, damit nicht wieder die Hate-Kommentare kommen.

Naruto ist vermutlich auch nicht "der beste Anime" (sowas gibt es nicht), sondern nur z. B. mein aktueller Favorit.

Adverzy
Beitragsersteller

Nein auf dem Mond leben nur meine Großeltern :D

Ich lebe auf dem Mars.