Warum schaut er mich so an, obwohl er eine Freundin hat?

5 Antworten

Kp Hat er gutes Verhältnis zu seiner Freundin. Also ich meine mal da du zur Schule gehst bist wahrscheinloch nicht über 20... Das ist gerade die Zeit wo man selbst nicht weiß was man macht. Vielleicht... Ja, vielleicht steht er auf dich. Oder du hast es hat falsch eingeschätzt. Vielleicht hat er dich gar nicht angeschaut. Das kann man nicht genau sagen. Ich habe es manhmal dass ich einfach so in die Gegend starre da kommt es auch mal dazu, dass jemand es bemerkt und dann vielleicht es falsch einschätzt.

Aber wenn er wirklich eine Freundin hat und dich schön findet würde ich nicht mit ihm zusammenkommen. Die reale Welt ist nicht wie TikTok... Er wird sich wahrscheinlich nicht so schnell ändern und bald sitzt man zuhause weint und guckt sich kitschige Filme an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das musst du ihn fragen. Aber dass er eine Freundin hat heißt ja nicht, dass er sich nicht in jemand anderen verlieben kann!

LG

Trotz Partnerin kann man sich neu verlieben. Möglich das er was für dich empfindet.

Oder er findet dich einfach hübsch.

Oder du bildest es dir ein.

Na weil er in einem Alter ist, wo man alles vögeln möchte was einen Puls hat!

Sind wir Hellseher oder was? Von Einbildung bis Interesse kann das alles sein.