Warum schauen Jungs andere Mädchen immer an obwohl sie schon in ein Mädchen sind?

2 Antworten

Menschen sind Augentiere. Wir reagieren auf optische Reize.

Bild zum Beitrag

Frauen gucken übrigens mehr als Männer. Man hat entsprechende Studien mit Eye-Trackern gemacht.

Es gibt allerdings einen gravierenden Unterschied: Wenn eine Frau merkt, daß ihr Freund nach einer anderen Frau sieht, denkt sie noch stundenlang daran, der Mann hat die andere Frau nach 15 Sekunden vergessen.

 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Vielleicht wärst du eine Option, wenn die andere ihn enttäuscht.

MareileJ
Beitragsersteller

Ja vielleicht... danke für deine Antwort :D