warum schauen Frauen so gerne Horrorfilme, und haben dann angst in der nacht, wie zb. meine frau?

2 Antworten

Es gibt auch Frauen die keine Horrorfilme sehen und welche wie mich, die solche Filme lieben und danach (alleine) ins Bett gehen und friedlich einschlummern.

Man tut vieles was man eigentlich nicht gut ab kann. Schokolade zB macht dick und wird oft nicht vertragen, und trotzdem isst man sie gerne ;)

Du kannst nicht allgemein sagen das Frauen gerne Horrorfilme schauen, ich kenne mehr Frauen die sowas nicht schauen als welche die Horrorfilme gerne schauen.

Also das ist einfach Geschmacksache.

Wenn deine Frau gerne Horrorfilme schaut aber trotzdem Angst im dunkeln hat dann liegt das vielleicht daran das es realer ist wenn du Nachts im dunkeln alleine bist. Horrorfilme werden auch oft unrealistisch dargestellt.