Warum Schaltet Nintendo Pokémon TV ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind alles nur Vermutungen, aber vermutlich ist es zu teuer für die vergleichsweise geringe Nutzerzahl.

Außerdem gibt es mit der TOGGO Mediathek einen gleichwertigen Service (sämtliche Filme und Folgen rotierend, wie bei Pokémon TV) wobei sie dort vielleicht auch noch Lizenz kosten bekommen.

Außerdem werden immer mehr Staffeln auf Netflix verfügbar. Vermutlich lohnt es sich leider einfach nicht mehr. Wobei ich das auch schade finde.

Weil das sau teuer ist solche Server am laufen zu halten. Die wollen, dass man in Zukunft dafür Geld bezahlt zB für Netflix oder andere Anbieter wo das dann weiter laufen wird.

Ist nur so eine Vermutung: Aber es bringt zu wenig Geld rein.