Warum schaltet GuteFrage solche Spamwerbungen?

4 Antworten

Ganz schlimm. Ich sehe und bekomme hier teilweise noch viel dämlichere Werbungen.

Das Problem ist, dass vermutlich die Werbungen davor schlecht bis gar nicht kontrolliert werden - und somit ist viel Schrott dabei.

Ich würde generell niemals auf dieser Seite hier auf Werbung klicken.

Davidm841
Beitragsersteller

Naja, da kommt man unfreiwillig drauf.

Ganz einfach, weil GF sich ja irgendwie finanzieren muss. Solange es noch kostenlos ist. Ab einem gewissen Level siehst du gar keine Werbung mehr so wie ich!

Damit finanziert sich die Gutefrage.net GmbH. Was da geschaltet wird bringt auch Einnahmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

GF muss sich halt finanzieren, aber keine Sorge. Ab Level 30 ist dieser Mist weg und dann wirst du keine Werbung mehr hier sehen.