Warum schalten Zeitarbeitsfirmen Fake Lock Stellensngebote die es nicht gibt?

6 Antworten

Damit Du dann in deren Kartei bist und sie Dich anrufen können, wenn sie einen Einsatz haben.

Die wollen an deine Daten. Du bist dann eine weitere Karteileiche in deren System.

Am Besten vorher anrufen und ganz konkrete Frage zur Stelle stellen: "wie groß ist das Team, welche Aufgaben gehören genau dazu? Einfach bisschen bohren. Irgendwann merkt man wenn es nur oberflächliches Gefasel ist, das da keine Stelle dahinter steckt.

ForeverYingYang
Beitragsersteller

ja genau das hat er mir gesagt viller frust und das theme ZA abgehakt Erlaubter Betrug wa?!

SuperB18  28.05.2018, 16:58
@ForeverYingYang

Naja das ist wahrscheinlich dasselbe wie diese ganzen Gewinnspiele oder Verlosungen auf Facebook. Man sollte sich genau überlegen wem man seine Daten gibt.

Je mehr sich eine Gesellschaft von Gott abwendet, desto mehr Lug und Betrug gibt es es in ihr. Vergleiche den heutigen Arbeitsmarkt mit dem aus den 50er und 60er Jahren, und du wirst sehen, was Atheismus aus einer Gesellschaft macht. Atheismus führt nicht dazu, dass es die Menschen besser haben, Atheismus führt dazu, dass nicht nur viele( wie ohnehin schon), sondern nur noch Verbrecher gibt.

Müssen in der Tat nicht vorhandene Stellen sein, wenn ich mir die Stellenangebote für meine Region ansehe, so schreiben immer die gleichen Leihfirmen immer die gleichen Stellen mit immer der gleichen Tätigkeitsbeschreibung aus.

Das ist schon auffällig. Entweder sind die Stellenanforderungen unerfüllbar oder die Firmen wollen nur im Gespräch bleiben und habe gar keine Stellen, ich glaube an letzteres.

PS: Wer freiwillig bei den Ausbeutern bewirbt, na ja...

SuperB18  28.05.2018, 11:51

Wer sich freiwillig da bewirbt hat vielleicht schon alles versucht um eine Festanstellung zu bekommen, eine Familie zu ernähren oder kann nicht umziehen.

Jewi14  28.05.2018, 12:17
@SuperB18

Das sind natürlich überzeugende Argumente um sich von diesen Firmen ausbeuten zu lassen.

SuperB18  28.05.2018, 13:48
@Jewi14

Stimmt, wahrscheinlich sind die Leute einfach nur blöd.

harrbart  29.05.2018, 17:05
@SuperB18

Oder verzweifelt, oder sie werden vom Jobcenter dazu gezwungen.

ForeverYingYang
Beitragsersteller

Geduldeter Betrug! Wir verarschen uns gegenseitig... Muss das sein so etwas?