Warum schäme ich mich?

2 Antworten

Ich gehe nur wenn die Toiletten belegt sind wegen hygienischen gründen und der angst das das wasser spritzt manche pissuare sind correkt und spülen erst wenn man weggeht aber mache machen es einfach so ist mir zu riskant deshalb immer abstand zum pissuar halten und hoffen zu treffen

Justin082005398
Beitragsersteller

Ich traue mich ja irgendwie ned

Weiß ich nicht, aber es gibt Menschen, die das psychologisch einfach nicht können, das muss nichts mit Schämen zu tun haben.