Kennt ihr einen härteren Yaoi Manga?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also falls du es noch nicht kennen solltest und Zeit hast:

Finder bzw, You're my loveprize in Viewfinder

oder Crimson Spell

beides von derselben Mangaka, und von mir wärmsten empfohlen *grinst*

Soweit ich weiß sind beide noch am laufen und haben einige schööööne Kapitel zu bieten ;)

Eden2  02.04.2016, 16:33

thx für das sternchen und viiiiel freude beim lesen ;D

Secrety1
Beitragsersteller
@Eden2

Das ist echt ein sehr lustiger Zufall. Ich war am Wochenende auf einer Con und habe einen You're my loveprize in Viewfinder-Showact gesehen. :) Es war unglaublich! Tsuki no Senshi haben's echt drauf.

Für jemanden der was mit Story mag - Saezuru Tori wa Habatakanai, und vielleicht noch Itou-San.

Schau dir doch gleich boku no Pico an.Hat sogar drei Teile und vllt gibt es noch ne zweite Staffel... Die drei Teile waren schon Hardcore (*kotz*)

Secrety1
Beitragsersteller

Das ist ZU viel. XD

Eden2  26.03.2016, 16:31

Also wer das komplett durchsteht ist schon... ich weiß nicht ob man es abgehärtet nennen kann? Ich werd's mir jedenfalls nicht nochmal versuchen anzutun xDDD

  • Kuroneko <- der hat viel, viel mehr Yaoi.
  • Love Neko
  • Otokogokoro
  • Totally Captivated
  • Sexperimente
  • Gezieltes Verlangen
  • Puchito Hajiketa
  • Konbini-kun
  • Secret Love

Findest du übrigens alle bei Youtube. Schau einfach mal auf dem Kanal von Sekkin Shina vorbei oder bei LeeEcTra, MissesSenseless oder Aslantgirl. Da findest du genug Yaoi und Shounen-ai. Andernfalls empfehle ich dir einfach mal so Seiten wie beispielsweise Mangago oder Mangafox aufzusuchen. Da gibt es sowas zu Hauf, ist nur leider dann auf Englisch.

Was übrigens noch ein Tipp von mir ist, aber "nur" Shounen-ai; lies auch mal Seven Days, wenn du eine gute Story suchst. Der hat mir persönlich sehr gut gefallen. Hat aber leider nur zwei Bände.