Warum sagt jeder Get Cancer in videospielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine unangenehme Phrase von Leuten, die keinen Bezug zur Krankheit haben. In Deutschland beschimpfen sich ja auch paar unangenehme Gesellen mit "Du Jude" und meinen es angeblich freundlich, lustig oder freundschaftlich. Es ist aber verletzend für Aussenstehende.

Das macht man so, wenn man sich vom Gegenüber provoziert fühlt. Meistens meint man das auch nicht ernst, weshalb ich das nicht schlimm finde.

Das ist einfach die stupide, sarkastische, eifersüchtige art von gamern die sonst im leben nicht geschissen bekommen.

Hallo ThEDeStroyer210!

Naja, wie und in welcher Form man sich in MMO Games beleidigt ist nebensächlich. Manchmal kommen bestimmte Hypes auf und man beleidigt dann nur mehr mit bestimmten Phrasen o.ä. In CS:GO ist es z.B. "Cyka Blyat" und zwar deswegen weil Russen ein allgemeines Thema in diesem Spiel sind.

-D