problem bei lolwiz

2 Antworten

Ich kenne das Programm zwar nicht, aber denke dass es damit zusammen hängt. Änder doch einfach mal die Einstellung, dass du die KDA der teams nicht mehr mit Tab siehst. Vielleicht klappt es dann.

jonasderechte
Beitragsersteller

ja ich versuch es mal, aber eben wurde mir gesagt das die server buggy waren für das game und das program, aber trotzdem danke =)

Overwolf starten, dann Lolwiz starten, Spiel starten, ab dem Loadingscreen Shift+Tab drücken

jonasderechte
Beitragsersteller

anscheind geht es bei mir nich, lol aus overwolf raus starten? Wie lange muss ich shift und tab drücken und welche shift taste?