Warum sagt er, er löscht Tinder, tut es aber nicht?

6 Antworten

Beim nächsten Treffen würde ich ihm wortlos das Handy mit seinem geöffneten Tinderprofil vor die Nase halten.

Dann schau, wie er reagiert.

Vermutlich wird er anfangen, sich zu rechtfertigen..

WingedShini  28.02.2021, 13:35

... Und zur Sprache bringen, dass sie ihm nicht vertraut.

Kristall08  28.02.2021, 13:39
@WingedShini

Würde ich erst mal nicht machen. Ich würde tatsächlich gar nichts sagen. Sondern abwarten.

Er scheint es mit dir nicht ernst zu meinen. Er ist anscheinend immer noch offen für was anderes und wenn er dir ständig absagt und dir das schon komisch vorkommt, ist es nur eine Frage der Zeit bis kein Kontakt mehr besteht.. tu dir ein Gefallen und schließe mit ihm ab, er spielt nur mit dir.

Alles Gute ♾

Du vertraust ihm nicht, allein das wäre für mich Grund genug die Sache zu beenden, eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht.

Ja sowas ist halt schon immer ein sehr schlechter Neustart wenn man ehrlich ist,so wie einige schon schreiben wenn man nicht vertrauen kann geht es meistens sowieso nicht lange gut.Und ich würde das auch direkt ansprechen auch wenn's dann heißt du hast mir ja gar nicht vertraut, anscheinend zurecht nicht würde ich Mal sagen.

sag es ihm so wie es ist . Du hattest dein Profil deaktiviert. Dann, und das ist verständlich, bist du , wegen seiner Absagen , neugierig geworden und auch misstrauisch. Also hast Du auf tinder geschaut..... sag es ihm genau so.

Was hast Du zu verlieren?

Delilah263
Beitragsersteller

ich fürchte darum werde ich nicht herum kommen :(. Hab irgendwie Angst dass es sich um ein Missverständnis handelt. Also dass er den Text eh gar nicht geändert hat und ich das jetzt nut glaube und er nicht mehr online war

Gentlelady1971  28.02.2021, 16:25
@Delilah263

Ich war in einer ähnlichen Situation, ich hab n fakeprofil erstellt. Ich weiß, ist nicht die feine englische Art, aber da wusste ich was los war

Delilah263
Beitragsersteller

ich hab wohl Angst vor dem Gespräch. Müsste das über Whatsapp klären, was mir noch schwieriger fällt wenn man die Reaktion des anderen nicht sieht :(