Warum sagen immer so viele leute auf tiktok in italien schmeckt es nicht und fußball ist dumm und spanien ist besser blablabla, warum?

3 Antworten

ich fand das essen in italien auch nicht so gut, beziehungsweise hatte ich da nicht viel auswahl da ich kein schweinefleisch esse. aber natürlich sind geschmäcker verschieden und nur weil es mir dort nicht geschmeckt hat müssen andere leute der gleichen meinung sein

Welche Überraschung auf einer Webseite in der zu 80% Schrott gepostet wird

Findest du Schrott

Auch wenn ich kein großer Fan der italienischen Küche bin

Ist ein solcher content natürlich nichts anderes als Schrott

Eine Meinung ist wie toilettenpapier jeder hat welches nicht jeder das gleiche doch kein Schwein interessiert sich dafür

Tiktoker haben einfach noch nie in ihrem Leben richtig gut italienisch gegessen, sonst würde sie so was nicht behaupten.