Warum sagen Frauen bei Date-Anfragen, dass sie keine Zeit haben?

Können bitte die frustrierten Männer aufhören zu antworten....

10 Antworten

Es ist meist (nicht immer) der letzte Grund und die Frau "verschleppt" es dann gern, um eben einfach nicht frontal sagen zu müssen: Kein Interesse.

Es ist unangenehm, negativ zu sein, und Verschleppung macht es einfacher.

Viele von uns Frauen lernen klare Ablehnung erst im Laufe des Lebens.

Welcher Grund bei welcher Frau in welchem Fall zutrifft kann nur die jeweilige Frau sagen.

Ich zum Beispiel habe letztens mal per Kontaktanzeige auf einer Kleinanzeigenplattform versucht, Leute zu finden, die mit mir zusammen Minecraft spielen. Aber wer meldet sich? Ein Haufen notgeiler Typen die keinerlei Interesse an Minecraft haben falls sie überhaupt wissen, was das ist. 🙄

Bei solchen unpassenden Antworten auf Kontaktanfragen ist es sogar noch höflich wenn ich sage, ich habe keine Zeit... Alles andere wäre sicherlich deutlich unangenehmer für diese oftmals sogar perversen Kerle.

Also sucht nicht immer die Schuld bei der Frau. Schaut einfach mal was ihr anstellt wenn ihr nur mit eurem Penis denkt, lieber "Männer". 😋

Wenn eine Frau wie ich nach Spielkameraden für ein PC Spiel sucht dann sucht sie definitiv nicht nach einem spontanen Sexkontakt. Also lernt lesen und verstehen, dann wundert euch die Reaktion von Frauen nicht mehr so arg.

warehouse14

Baby6792  02.02.2022, 13:22

Eben, danke

Wenn ich keine Zeit oder kein Interesse habe, sage ich es einfach. Alles andere wäre unfair.

Können bitte die frustrierten Männer aufhören zu antworten....

😂😂😂😂😂

Also ja, du hast die Gründe eh schon genannt.

Bis auf das, dass ich durchaus "nein" sagen kann, aber nicht will, denn schon öfter kamen auf ehrliche Absagen dann extrem aggressive Antworten in Form von Beleidigungen oder sonst was und das sehe ich nicht ein.

Du gehst ja schon mal davon aus das es Ausreden sind. Aber das ist auch egal wie und was une warum sich frau nicht mit dir treffen will. Sie will es nicht und damit hat es sich. Mögliche Gründe nennt sie dir. Und sie ist dir nicht zur Wahrheit verpflichtet.

Unter Umständen ist sie sogar nur nett denn die Warheit könnte dein kleines Ego zerstören.