Warum sagen Fifa Spieler jedes Fifa das Spiel ist schlecht und so. Aber kaufen sich jedes Jahr es wieder. Und warum gibt es immer Bugs jedes Jahr!?

1 Antwort

Es ist kein gutes Spiel, es ist keine gute Fußballsimulation. Aber es macht trotzdem Spaß, deshalb kauft man sich das Game.

Die ganzen kleinen Bugs stören nicht wirklich, man beschwert sich natürlich trotzdem wenn man ein klassisches FIFA-Tor kassiert. Man nutzt die ganzen Bugs auch selber aus (Also ich jedenfalls).

Das Spiel hat durch die ganzen Eigenheiten seinen eigenen Charm und eingeschweißte FIFA-Liebhaber kommen damit klar. Die Konkurrenz ist nun mal nicht wirklich präsent, da die meisten den Ultimate-Team Modus denn es so nur in FIFA gibt, lieben.

Die Server sind schlecht, das ist keine Frage - daher kommen auch die meisten Beschwerden.

FIFA ist und bleibt eine Hass-Liebe