In welche Musikrichtung geht FIFA Musik?

1 Antwort

Ich habe mir mal den Soundtrack der letzten Fifaspiele angesehen. Da ist alles dabei von Pop, über House zu Hiphop zu Songs die eher Richtung Rock gehen. Dass du die Musik so gern magst liegt hauptsächlich daran, dass die natürlich besonders stimmungsvolle Songs nehmen bei denen das Spiel richtig Spaß macht und keine Liebesballaden wie die, die im Radio laufen.

Du kannst also durchaus sagen, dass du mehr oder weniger jede Musikrichtung magst aber nur bestimmte Interpreten. Ich mag auch mehrere - oder meinst du die Musik, die die selbst komponieren?

TheEiscream
Fragesteller

"Du kannst also durchaus sagen, dass du mehr oder weniger jede Musikrichtung magst aber nur bestimmte Interpreten"

Ich glaube damit hast du es perfekt zusammengefasst. Vielen Dank für die Hilfe!