Warum sagen diese Möchtegern Ausländer immer das sie Ausländer sind obwohl nur ihre Eltern oder Großeltern aus dem Ausland kommen ?

5 Antworten

Hallo, grazybanana123.

Diese Leute versuchen, eine eindeutige Identität zu finden, denn als zwischen 2 Kulturen Geborener fühlt man sich weder der Einen noch der Anderen richtig zugehörig.

Also sucht man sich Eine davon aus und beharrt endlich darauf, um einen Anker für seine Persönlichkeit zu finden, lG.

Lass sie doch sagen was sie möchten. Ich finde kein Land ist besser als ein anderes , jedes Land ist einzigartig und schön auf seine Weise.

Das hat was mit der vermeintlichen Identität zu tun.

Weil sie in Deutschland als Ausländer bezeichnet werden und mein Urlaub im Herkunftsland der Eltern oder Grosseltern als Deutsche bezeichnet werden. Dadurch kommt es zu zweifeln, wo man dann dazugehört.

Meine Großeltern kommen aus ecuador und ich spreche auch Spanisch und kenne die Kultur dort. Oft ist es einfach so das Deutsche sagen du bist nicht deutsch und die Leute in deiner Heimat du bist nicht... Dadurch weiß man Dann halt garnicht was man eig ist (so von der Herkunft her) und desshalb sagt man Dann halt das Land wo man eher hingehört.

Weil man nicht als deutscher abgestempelt werden will