Warum sagen die zum spaß "ich liebe dich"?

2 Antworten

Weil sie kleine, unreife Jungen sind, die das lustig finden?

Nimm es einfach hin, sie scheinen dich zu mögen um das mit den Wetten ist einfach so. Ich verstehe auch  nicht warum es so eine große Sache für andere ist jemanden beim Flaschendrehen/Wetten aus zufordern eine andere Person zu umarmen, ich liebe dich zu sagen. Irgendwann werden die schon Erwachsen 😉

PS: Versuch nächstes mal deine Frage etwas ordentlicher zu schreiben und auch die Rechtschreibung zu achten

YuukiMomichi
Beitragsersteller

ich weiss ich hab viele rechtschreitbt fehler T T trotzdem danke