Warum sagen alle das der neue The Crow ein Remake ist?

2 Antworten

Dann ist es doch ein Remake.

Neuauflage = Remake

Ist dir schon bewusst, ne?

Ich persönlich will & werde mir den Film auch nicht anschauen, da der einzig wahre The Crow - Film für mich immer der mit Brandon Lee sein wird & ich daher einfach kein Interesse habe ein Remake zu sehen. The Crow ist meine absolute Nummer 1, für mich der beste Film den es jemals geben wird & deshalb sehe ich keinen Sinn darin mir was neues anzusehen, was eh niemals auch nur ansatzweise an das Original rankommen wird - unabhängig davon ob es die Intention ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+