Warum ruft er mich ständig an?

5 Antworten

Er ist ein Freund, also nicht irgendjemand. Allerdings, wenn er nur anruft, um seine Langeweile zu stillen und dich nervt es, dann sage ihm das auch. Ich habe auch einen besten Freund (ehemalig langjähriger Partner) und wir telefonieren sehr selten und wenn dann wenn es hoch kommt 10 min. Allerdings haben wir dann auch einen Grund zu telefonieren und es gibt kein Blabla Gespräch. .....

Er möchte Kontakt mit dir. Läuft da mehr? Frag ihn doch mal ob er Gefühle für dich hat.

Vllt mag er dich oder er hat eine aufmerksamkeits Störung

Weil er rattig ist und an deine Frucht will.

Vielleicht will er dich nerven und damit deine Aufmerksamkeit bekommen. Naja am besten immer auf legen 😀 Oder du hebst ab und schreist einmal kräftig in dein Handy