Warum rufen meine Freunde mich nie an

7 Antworten

So ist das mit manchen Freunden. Kannten wir früher nicht so, d.h. es gab immer welche , die sich gemeldet haben, und andere wieder nicht. Das hat man zwangsläufig dann differenzieren können. Man sollte es aber nicht unbedingt verurteilen, oder die Freundschaften danach bewerten. Das würde nicht klappen, nicht jeder, der sich meldet ist auch der bessere Freund. Es kann auch andersrum sein. Nicht so sehr zu Herzen nehmen.

Wenn du sie immer anrufst, nehmen sie bestimmt einfach an, dass du es diesmal wieder tust. Ist mit 15 vollkommen normal übrigens, sie sind eben "zu cool" wahrscheinlich ;)

ich würd einfach mal nicht anrufen und schauen ob sie drauf kommen!

123Philip123
Beitragsersteller

sie sagen ja in der schule ich will was mit dir ausmachen und dann in den ferien nichts

Jacksie  09.04.2012, 13:42
@123Philip123

und was passiert, wenn du sie dann anrufst um dir was auszumachen?

Wenn deine "Freunde" wirklich etwas mit dir ausmachen wollen, rufen sie dich an.

Wenn nicht, ist das nur "Geschwätze" und du solltest dir "echte Freunde" suchen (Joh.15,15).

einfach mal nicht melden, und dann schauen