Warum ruckelt und bleiben manche Programme stehen?

1 Antwort

Mit der Zeit müllt sich das Windoof Betriebssystem selbst voll.

Die Abarbeitung der Daten ,die Spyware die darin enthalten ist und auch Recall

https://www.heise.de/meinung/Microsofts-Recall-laeutet-das-Ende-des-Personal-Computers-ein-9730298.html

Bremsen das System mit der Zeit aus. Da bleibt nur Daten sichern alles formatieren ,kein Recovery,keine Wiederherstellung. keine Rücksetzung versuchen.

Komplett neu Installieren. Ist man fertig kann man mit Kostenpflichtigen Tools wie z.B. ACRONIS sich ein eigenes Backup machen . geht mal was schief kann man dies jederzeit Zurückspielen.

Wenn man davon die Schnautze voll hat ,bleibt nur die Möglichkeit nach Alternativen zu suchen . Eine wäre Linux Distributionen wie z.B. Linux Mint MATE . Diese sind überwiegend Kostenlos , man braucht keinen Lizenzkey ,kann es überall Installieren wo man will , kein Microsoft Zwang kein Cloud Zwang.

Obito7673
Beitragsersteller

Gibt es nur noch einen anderen Weg ohne dass man das Windows neu installiert. Und wie soll ich das mit dem Backup machen, nachdem ich Windows neu installiert habe wahrscheinlich davor. Haben sie gemeint oder ja auf jeden Fall. Gibt es nicht auch noch einen anderen Weg