warum riecht es verbrannt?

3 Antworten

Ersten sollte schnell geklärt werden, warum es riecht,ob da was schmort oder Abgas im Raum tritt ( CO Gas ist tödlich!!! ) und zweitens, ob das Gerät genug Verbrennungsluft bekommt durch Tür/Fenster ect. (Sauerstoff-Entzug ??? )

Schornsteinfeger sofort Kontaktieren der wird die Abgaswerte auswerten und kontrollieren ob der gemessene CO gehallt zu hoch ist. Sollte das der Fall sein legt er die Anlage Still. Evtl falls kein Schornsteinfeger Zeit hat Örtlichen SHK Vertrieb anrufen und druck machen.Am besten so lange Heizung aus lassen und Fenster und Türen geöffnet halten.

MFG

Dann lass es mal den Heizungsinstalateur wissen hört sich jedenfalls nicht gesund an

Feuerwehrmann2  24.10.2016, 22:23

ok dann am besten nicht mehr einschalten

verityfabi
Beitragsersteller

okay danke ... Das Ding steht eh schon länger unter Beobachtung