Warum riechen Mädchen an unserer Schule manchmal nach Schinken?

5 Antworten

weil es in Bayern auch Mädchen gibt die Leberkässemmel oder Schinkensemmel essen

WatersZane
Beitragsersteller

Ja, bei uns essen stämdig Leute, auch Mädchen, solche Semmel aber ich habe noch nie mitbekommen dass die danach so nach Schinken riechen.

Sie wohnen neben einer Schinkenräucherei.

WatersZane
Beitragsersteller

Aber dann würden sie immer nach Schinken riechen.

Wissbegierig834  23.06.2024, 14:04
@WatersZane

An Tagen, an denen sie nicht nach Schinken riechen, schlafen sie bei ihren männlichen Boyfriends

Kann es eher sein dass es komischer Schweißgeruch ist? Manchmal dachte ich auch bei so bestimmten Mädchen bei mir auf der Schule dass es ,,Zwiebelgeruch'' ist aber am Ende war es definitiv Schweiß..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)

WatersZane
Beitragsersteller

Nee, sie riechen eindeutig nach Schinken und es ist nicht am heißen Tagen oder nach dem Sport oder so sondern einfach an random Tagen.

WatersZane
Beitragsersteller
@zLeax33

Wie genau meinst du das? Deswegen frage ich ja.

Weil sie Schinkensandwiches gegessen haben

WatersZane
Beitragsersteller

Glaube nicht, sie riechen nicht aus dem Mund sondern am ganzen Körper nach Schinken und ich habe auch noch nie mitbekommen dass jemand nachdem er einen Schinkensandwich gegessen hat so nach Schinken riecht.

bestimmte Körperchemie, Ernährungsgewohnheiten oder sogar die Verwendung von parfümierten Produkten, die mit dem individuellen Hautgeruch interagieren.
wahrscheinlichsten ist aber noch die Begründung von jemanden unter mir der geschrieben hat dass die Eltern die Töchter mit Schinken einreiben dass sich die Moslems fernhalten.