Warum reizen Frauen große Schwänze eher?

P.S. Wäre schön wenn sich Frauen denen es so geht wie ich erlebt habe hier auch was zu schrieben würden oder sich bei mir melden wenn sie es nicht öffentlich machen wollen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich akzeptiere jede Größe, die Technik zählt am meisten. Wobei keine Frau nein sagen würde zu einem Mann mit Sexgott-Fähigkeiten und Know-How. Da ist der große Penis das i-Pünktchen. Muss nicht sein aber wenn geschult, dann wird es ein Traum, weil man viel spürt.

Größer sieht optisch besser aus, hat aber ansonsten kaum Vorteile. Zu groß tut weh und groß fühlt sich nicht unbedingt besser an, als der durchschnitt.

Razaiee  19.03.2022, 15:40

Hattest du mal Sex mit einem Mann, der einen großen Schwanz hat

anonym0507  19.03.2022, 18:12
@Razaiee

Schon über dem Durchschnitt und an der Grenze zu zu groß, ja.

anonym0507  20.03.2022, 08:43
@Razaiee

Noch nicht. Aber ich habe manchmal gemerkt, dass er kurz ein bisschen an den Muttermund gekommen ist.

Nö vollkommen falsch aufgenommen

lupo08lion  29.09.2020, 12:54

.... was man damit macht !

Dsanxd  29.09.2020, 12:55
@lupo08lion

Bevorzugen nein . Was man daran besser ist ? Nichts . Ist alles gleich nur die Technik zählt

Schlicht und einfach: sie sagen das was du hören willst. Zudem waren sie dazu noch wahrscheinlich unerfahren.

warum ist das so ? Was ist daran besser.

Gar nichts. Frauen kommen über die Klitoris, vaginale Orgasmen gibt es gar nicht.

Informiere dich dahingehend, dann musst du Frauen nicht mehr diese Frage stellen, und du bekommst auch keine falschen Antworten

Razaiee  19.03.2022, 15:42

Hattest du mal Sex mit einem Mann, der einen großen Schwanz hat

hubmonia  19.03.2022, 18:14
@Razaiee

Dass du Kommentare zu 2 Jahre alten Fragen schreibst, spricht nicht gerade für dich.

Zu deiner Frage: Nur. Ich hatte immer sehr große Männer, und die waren alle ausgesprochen gut bestückt, auch wenn anscheinend feststeht, dass es da keinen Zusammenhang geben sollte.

Meine Aussage oben ist richtig. Es gibt keine vaginalen Orgasmen, dieser läuft immer über die Klitoris. Nicht umsonst ist diese mit doppelt so vielen Nervenendungen (8000) ausgestattet wie die männliche Eichel (4000). Zudem hat die Vagina nur an ihrem Eingang einige wenige Nerven, dahinter nicht mehr (keine Frau spürt jemals einen Tampon)

Falls deine Damen alle vaginale Orgasmen haben, dann wohnst du wohl einem Schauspiel bei..

Generell kommen beim Sex mit dem Mann nur 25% der Frauen auf ihre Kosten. Die Männer wissen nichts davon, die geben alle an, dass ihre Frauen kommen.

Alle Angaben gehen aus Studien hervor.

Ah, und meine Männer brauchten im Gegensatz zu dir kein Viagra, nie einen impotenten Herrn erlebt.

Razaiee  19.03.2022, 18:28
@hubmonia

Wenn du schon mein Profil stalkst und da die Frage mit Viagra siehst, dann kannst du ruhig eine Antwort auf die Frage schreiben. Und ich bin nicht Impotent. Die Frage war aus Neugier

hubmonia  19.03.2022, 19:11
@Razaiee

Welcher Nichtimpotente fragt nach der Wirkung von Viagra?

Ich ging eigentlich davon aus, dass sich derselbe Wirkstoff in Viagra und Cialis befindet. Hab nachgesehen, dem scheint nicht so.

Dabei wird zwischen vier verschiedenen PDE-5-Hemmern differenziert, welche zwar auf ähnliche Weise wirken, sich jedoch auch in Aspekten wie Nebenwirkungen, Wirkungsdauer oder benötigter Dosis unterscheiden¹:

https://www.gospring.de/vergleich/potenzmittel-im-vergleich

Welcher bei dir besser wirkt, kann niemand sagen, das musst du ausprobieren

Groß ist gut und klein ist gut und Mittel ist auch gut.