Warum reicht die eigene Frau vielen nicht aus?

4 Antworten

Eigentlich ist es traurig, weil ich finde wenn man schon den Bund der Ehe eingeht, dann sollten beide Seiten auch treu sein. Auch wenn es die Ehemänner zu wenig Sex bekommen, dann kann man mit dem Partner darüber reden und versuchen eine Lösung zu finden. Warum ist eine gute Frage.... aber wenn es der Fall ist, dann sollte man Single bleiben oder eine lockere Ehe führen, aber diese Menschen sollten auch an ihren Nachwuchs denken, wenn sie sich durchs Fremdgehen trennen sollten.

Das kann schon mal dann der Fall sein, wenn man sich nie wirklich bewusst für die Frau entschieden hat, sondern "irgendwie in die Beziehung reingerutscht" ist. Das sollte bei einer Ehe aber eigentlich ausgeschlossen sein.

Eigentlich reicht sie doch aus. Für vieles zumindest. Aber bei einigen gibt es den sogenannten Jägerinstinkt, der mal was anderes ausprobieren möchte, aber nur ausprobieren, meist ist er schnell wieder zurück.

Aus den gleichen Gründen, warum der eigene Mann nicht ausreicht. Meistens ist der/die FremdgängerIn einfach nur untervögelt.