Warum reicht die Anrufliste beim iPhone nur so kurz zurück?

2 Antworten

Es werden ja auch ausnahmslos alle Anrufe gespeichert, bis der Speicher voll ist, aber angezeigt werden nur die neuesten 100.

Das kannst umgehen, indem die Anrufliste regelmäßig exportierst.

Bei mir sind es 5 Monate.... allerdings hab ich letztes Jahr eine Menge Anrufe aus der Liste gelöscht. Ich denke also nicht, dass es auf ein paar Monate begrenzt ist. Vielleicht eher auf 100 oder 1000 Anrufe.... das kann ich jedoch nicht mit Sicherheit sagen, da ich mit meinem Handy nur wenig Telefoniere.