warum rege ich mich immer so schnell auf?

5 Antworten

Von spielen eigentlich nicht so richtig ^^ Ich bin auch "GAMER" und zocke auch fast nur ego-shooter und ich rege mich auch manchmal auf wenn man übertreibt ;D Ich reagiere mch immer so ab : ich schließe meine Augen und Atme ruhig oder ich gehe raus und mache Blödsinn ;P P.S. was für ein Teil CoD spielst du denn ?? :P

ich habe so ungefähr das gleiche problem.....ich versuche immer tief durchzuatmen und dann möglichst freundlich zu sagen, dass ich aufräumen werde, aber das hilft meistens nicht xD .....ich würde es mit meditieren versuchen.....und heavy metal hören, dubstep und so.....das reagiert irgendwie ab und beruhigt.... O__o

Wörde sagen du bist süchtig...

Woher ich das weiß?War es selbst einmal.

Versuch mal ein Monat lang nichts zu zocken und schon garnich ballerspiele, und wirst sehen du wirst wesentlich ruhiger und dann aber auch nicht 12 stunden am tag zocken wenn dus geschafft hast...

Das schwierigste ist den ersten schritt zu machen.

Viel erfolg

stefan4laft
Beitragsersteller

das problemm ist ich habe über 3 wochen nicht mehr gezockt :S aber ich habe gut gesagt kein respeckt von meiner mum :S warum ? :(

CastielTheMan  24.06.2010, 16:14
@stefan4laft

Ist garnicht so außergewöhnlich keinen respekt vor seinen eltern zu haben...

Aber überlege immer besser bevor du etwas sagt, nicht einfach drauf los reden...

Denk mal nach wie viel Streit ihr euch ersparen könntet wenn du manches einfach für dich behälst!

Nicht immer das sagen was du denkst sondern auch mal versuchen ein tick freundlicher zu sein

Ich würde sagen es kommt von solchen spielen bin selber 14 jähriger ego shooter gamer und immer wenn man verliert B.Z.W abgeknallt wird regt man sich auf das sind die nerven die da so angespannt sind also ich schlage vor spiel nich mehr so viel und wie gesagt überleg was du sagst

Bei shootern oder baller spielen reg ich mich nie auf wenn ich Kampfspiele wie Tekken boah ich werd so wütend :D