Wie überrede ich meine Eltern Ballerspiele zu Spielen?

19 Antworten

Also mit Spaßfaktor sollte man bei Spielen die sich ums umher ballern und töten drehen, schon gar nicht kommen. Ich gehöre nicht zu denen die meinen ballerspiele würden die leute zu amok treibende menschen machen. aber ich kann auch verstehen wenn eltern ihrem kind, je nachdem wie alt, diese spiele verbieten. mit überreden hat das nichts zu tun, entweder habe ich meine meinung oder nicht, da könnte mein kind mich auch nicht überreden

HansMitWurst  05.11.2013, 22:37

die spiele drehen sich nicht ums ballern oder töten, sondern um wettkampf durch taktik, reaktion und geschick. ö_o es ist in ballerei und töten verpackt, doch keiner der es spielt und nicht sowieso schon 'ne extreme wahrnehmungsstörung hat, fühlt sich dabei wirklich wie ein mordender berserker.

Du musst deinen Eltern sagen das die spiele garnicht so prutal sind sondern dass du dich nur auf noch einen Weltkrieg(3.Weltkrieg) vorbereitest so habe ich meine Eltern auch dazu gebracht.Ich darf z.B. Battlefield 3 spielen oder Counterstrike Source oder Call of Duty MW3 (Modernwarfer 3) probiere es.

                                                 0(°L°)0

spiel halt heimlich, oh man war das früher schön, als die alten nix vom computer gerafft haben....

Floppie
Beitragsersteller

rofl ich krieg mich nicht mehr haha lol

garnicht;D

Floppie
Beitragsersteller

Man tolle Antwort die hättest dir Sparen können