Warum reagieren viele gutefrage-Nutzer so sensibel auf normale Fragen?

4 Antworten

Viele erkennen oft ein gleiches Muster und sind deswegen etwas anders drauf. Oder es sind Trolle die das extra machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es können auch "normale Fragen" tierisch nerven, wenn sie wieder und wieder gestellt werden, weil die Leute einfach zu fauil sind, vorher die Suchfunktion zu nutzen.

Pimmel und Längen Angaben sind keine normalen Fragen, genauso wie Nudes und co

Trullalla56  16.02.2024, 21:05

Bin ich schwanger, Nutella mit oder ohne Butter, welches Insekt ist das, welche Augenfarbe habe ich usw, das sind auch keine normalen Fragen

Luca747  16.02.2024, 21:06
@Trullalla56

da gibt es einige , hab nur meine angeführt die mir täglich ins Auge Fallen

Trullalla56  16.02.2024, 21:07
@Luca747

Wenn man alles aufschreiben würde, dann würde es schon eine etwas längere Liste ergeben, schönen Abend noch

Es gibt so viele '' Normale'' Fragen die immer und immer wieder gestellt werden und das nervt.