jeden tag im intimbereich rasieren- aua!?
ich wollte euch mal fragen ob ihr euch jeden tag im intimbereich rasiert. bei mir ist es nämlich so, das ich nach jeder intimrasur (1-2 mal die woche) total aussehe wie ein schlachtfeld und meine haut extrem gereizt ist. jeden tag rasieren ist bei mir so gut wie unmöglich! ist das bei euch auch so? gibt es da einen trick, damit man jeden tag rasieren kann? oder liegt es an meinem rasierer? ich versuche die haare immer vorher etwas einzuweichen, und rasiere immer ganz vorsichtig, aber trotzdem wird es total rot und aua. mir ist aufgefallen das ich mit meinem rasierer selbst bei einer ganz neuen klinge öfter über die gleiche stelle fahren muss, weil dort immernoch stoppel sind. ich dachte immer das ist normal oder liegt es doch am rasierer? welchen habt ihr oder welchen könnt ihr empfehlen?
ich weiß viele fragen auf einmal :D aber danke im voraus :)
4 Antworten
Unrasiert - aber gestutzt - sieht viel schöner aus, jedenfalls für Männer. Wer will denn schon einen "Pavianhintern"?
Ich mach es mit einem Ladyshaver, jeden Tag, unter der Dusche!
Hallo lasagnefan1,
tägliches Rasieren im Intimbereich schadet der Haut sehr, da sie dort besonders dünn und empfindlich ist! Intim sollte man sich höchsten 2 - 3 mal die Woche rasieren!
Lg. Widde1985
Ich rasier mich 3x die woche im intimbereich und benutze dannach immer bodylotion das kühlt und beruhigt die haut... Ich benutze den gilette body kann ich auch nur empfehlen der is wirklich sehr gut Hoffe ich konnte helfen Mfg yolokind3