Warum quietschen meine Nike M2K?

2 Antworten

Oooh, ich hab genau dasselbe Problem mit den Schuhen (und schwitze nicht in solchen Maßen das es einen plausiblen Grund für das quietschen geben könnte). Hast du schon eine Lösung gefunden?

Tipps zum Thema quietschende Sneaker/Schuhe finest Du hier

https://www.elbandi.de/magazin/ratgeber/quietschende-schuhe/

Wenn es nur bei warmen Wetter auftritt könnte es die Feuchtigkeit sein, die sich beim Tragen im Schuh bildet. Füße schwitzen auch...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wassupdude
Beitragsersteller

Ja, das kann sein, aber meine Füße schwitzen eigentlich nicht so viel, dass es bis zur Sohle durchgeht 😅

Jeder Tipp, um das wegzubekommen, würde mir sehr helfen :)

Danke